• MK

Punktgewinn gegen den Tabellenführer

Was ein wildes Spiel! Die 1. Mannschaft erkämpft sich mit dem 3:3 ein verdienten Punkt gegen den Tabellenführer aus La Neuveville.


La Neuveville ging nach ca. 20 Minuten mit 0:1 in Führung. Der SCR konnte jedoch reagieren, Gentrit Gerbavci traf den Pfosten und Sven Knipp konnte zum 1:1-Ausgleich abstauben. Leon Suter traf gleich zu Beginn der 2. Halbzeit zum 2:1. Der Gast aus La Neuveville konnte jedoch reagieren und traf doppelt zur 2:3-Führung. Rüti kämpfte jedoch weiter und Sacha Stauffer traf per Penalty zum verdienten Ausgleich. In der Nachspielzeit hatten beide Teams noch Chancen, das Spiel zu entscheiden, es blieb jedoch beim 3:3.


Nächsten Sonntag tritt die 1. Mannschaft um 16:00 Uhr auswärts beim FC Lengnau an. In diesem wichtigen Spiel im Abstiegskampf geht es um sehr viel!


111 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Niederlagen