top of page
  • MK

Grümpu 2024

Das Grümpelturnier 2024 ist Geschichte! Wir durften am Freitag und Samstag zahlreiche Teams und Besuchende auf dem Sportplatz Beunde begrüssen. Trotz schlechtem Wetter gaben alle Teams unglaublichen Einsatz und waren sehr fair unterwegs. Gerne möchten wir uns bei allen Mannschaften, Helfer*innen und Besuchenden bedanken und hoffen, dass wir euch alle auch am Grümpu 2025 wieder begrüssen dürfen.


Siegerteams

Firmen: Team SUVA

Plausch: Schattäkurve

Schüler*innen: 7-Siechä


Fundgegenstände

Am Freitag und Samstag haben wir zahlreiche Gegenstände gefunden, die noch auf ihren Besitzer warten. Bitte meldet euch bei Micha Kuchen (078 919 75 79 oder micha.kuchen@scrueti.ch), um die Abholung zu vereinbaren. Gegenstände, die bis am 31. Juli 2024 nicht abgeholt wurden, werden gewaschen und gespendet.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lottomatch 2024

News

Comments


bottom of page