top of page
  • MK

News

1. Mannschaft

Die Trainersuche durch den Sportvorstand lief über Neujahr auf Hochtouren. Vor zwei Wochen konnte eine ideale Lösung präsentiert werden. Diego Glauser und Sacha Stauffer übernehmen wieder das Traineramt und werden in der Rückrunde das Team führen. Diego Glauser sollte allen bekannt sein. Während seiner Karriere trug der ehemalige Stürmer nie ein anderes Trikot als das des SC Rüti. Unvergessen bleibt sicherlich auch die tolle Rückrunde 2021/2022, in der er als Coach das Team hervorragend aus dem Abstiegskampf führte.

Weiter hat die 1. Mannschaft mit Kevin Knörr und Yannick Wittwer zwei neue Spieler als Verstärkung erhalten. Knörr ist Mittelfeldspieler und war bereits vor einigen Jahren beim Sportclub. Zuletzt spielte er beim FC Diessbach/Dotzigen. Yannick Wittwer hat das Fussballspielen beim SC Münchenbuchsee erlernt, spielte anschliessend in den Juniorenabteilungen des BSC Young Boys und beim FC Thun. Zuletzt pausierte er einige Jahre und greift nun wieder an. Wir heissen die beiden Willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Rückrunde.

Events

Am 1. & 2. März 2024 findet der alljährliche Lottomatch statt. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch.

Weitere Daten: Vom 3. bis 5. Mai 2024 wird das Italienweekend stattfinden und am Donnerstag, 23. Mai 2024 findet der Sponsorenlauf statt.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Klassenerhalt!

Comentarios


bottom of page