top of page
  • MK

Keine Tore, keine Punkte

2. Mannschaft

Im Rahmen des Italienweekends gastierte am Samstag der FC Grünstern auf dem Sportplatz Beunde. Trotz einer ansprechenden Leistung der 2. Mannschaft konnte offensiv zu wenig gezeigt werden und es resultierte ein 0:2-Niederlage.

Am Dienstag geht es bereits im Derby gegen den FC Diessbach/Dotzigen weiter. Anpfiff ist um 19:00 Uhr in Rüti.



1. Mannschaft

Am Sonntagmorgen war der zweitplatzierte FC Azzurri Bienne zu Gast. Im Hinspiel gab es trotz guter Leistung eine Niederlage.


Das Team von Beat Martinetz startete Aktiv in die Partie. Das Spiel war sehr ausgeglichen, grosse Chancen gab es auf beiden Seiten nicht. Noch in der ersten Halbzeit konnte sich Rüti durch Kuchen, Gerbavci und Leon Suter eine gute Chance herausspielen. Mit dem 0:0-Unentschieden ging es jedoch in die Pause. Auch nach dem Pausentee war das Spiel ausgeglichen. Rüti musste jedoch das 0:1 durch Azzurri hinnehmen und nur kurze Zeit später durch einen Fehler in der Abwehr auch gleich das 0:2. Die Reaktion des Teams blieb leider aus und somit konnte der Anschlusstreffer nicht erzielt werden.


Nächsten Mittwoch trifft die 1. Mannschaft im wichtigen Spiel auf den FC Bözigen 34. Das Heimspiel beginnt um 19:00 Uhr. Thimo Lobnig ist für das kommende Spiel gelbgesperrt, dafür wird Neuzugang Sandro Freiburghaus spielberechtigt sein.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Комментарии


bottom of page