• MK

Niederlagen

2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft verliert auch das letzte Spiel der Vorrunde. Trotz Toren von Oliver Holzfeind und Noël Rupp unterliegt das Team dem Gast aus Wileroltigen.

Die 2. Mannschaft geht nun in die Winterpause und greift im Frühling wieder an.



1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft verliert gegen einen offensiv starken FC Nidau mit 5:1. Trotz einer ansprechenden Leistung lag das Team bereits nach 40 Minuten mit 3:0 zurück. Leon Suter konnte in der 42. Spielminute das 3:1 erzielen. Kurz vor dem Pausenpfiff hatte Marco Kaufmann noch das 3:2 auf dem Fuss, scheiterte aber knapp. Nach dem Pausentee kam Rüti vermehrt zu Chancen, zu wirklich gefährliche Szenen vor dem Nidau-Tor kam es aber nicht. Nidau konnte gar noch auf 5:1 erhöhen und hatte noch weitere Chancen, das Score zu erhöhen. Nächste Woche trifft der Sportclub im letzten Spiel der Vorrunde auf den formstarken FC Bözingen 34. Dabei will das Team drei weitere Punkte einfahren. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr in Biel.





34 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen