• MK

Sieg gegen den SC Worb

Die 1. Mannschaft sichert sich drei weitere Punkte im Abstiegskampf. Das Team kam bereits früh zu zwei Toren, Sacha Stauffer setzte sich gegen den Torhüter durch und konnte zum 1:0 verwandeln. Gentrit Gerbavci konnte nur kurze Zeit später nach Vorarbeit von Leon Suter auf 2:0 erhöhen. Nach der Pause liess das Team von Diego Glauser weiterhin keine Grosschancen von Worb zu und konnte gar auf 3:0 erhöhen. Gentrit Gerbavci traf nach einer schönen Ecke von Lorik Gerbavci zum Endstand. Die Mannschaft hätte durchaus auch noch weitere Tore schiessen können, spielte die Angriffe aber zu wenig zwingend zu Ende.


Die 1. Mannschaft bedankt sich bei folgenden Matchballsponsor*innen:

  • Imperiali Transport & Kieswerk AG

  • Coop Genossenschaft

  • Misha Kaufmann

Nächsten Sonntag trifft die 1. Mannschaft in Bern auf den FC Länggasse, welcher aktuell auf dem 2. Platz der Gruppe liegt.



Die 2. Mannschaft verlor am Samstag in Orpund gleich mit 3:0. Das nächste Spiel ist am Samstag, 14. Mai 2022 zu Hause gegen den FC Ins.



56 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen