• MK

Torfestival auf der Beunde

Die 1. Mannschaft gewinnt das Testspiel gegen die 2. Mannschaft des SC Aegerten-Brügg (4. Liga) gleich mit 10:0. Obwohl der SCR nicht gut uns Spiel startete und eine schwache erste Halbzeit zeigte, ging die Mannschaft mit einer 2:0-Führung in die Pause. Lorik Gerbavci brachte den Sportclub in Führung, ehe Joël Werthmüller zu 2:0 traf. Nach der Pause schaltete die Mannschaft einen Gang hoch. Keine 60 Sekunden nach Wiederanpfiff setzte sich Sacha Stauffer gegen drei Gegenspieler durch und wurde im Strafraum zu Fall gebracht. Joël Werthmüller verwandelte souverän zum 3:0. Nach dem 4:0, welches nur wenige Minuten nach Anpfiff der zweiten Halbzeit fiel, kam von Aegerten-Brügg verständlicherweise nicht mehr viel Gegenwehr. Rüti powerte bis zum Schluss weiter. Trotz mehreren vergebenen Grosschancen resultierte am Ende ein 10:0-Sieg.

Die Torschützen:

- Lorik Gerbavci, 2 Tore

- Joël Werthmüller, 3 Tore

- Noel Oester, 2 Tore

- Sacha Stauffer, 1 Tor

- Nicklas Meyer, 2 Tore


Am Montag trifft die 1. Mannschaft am Aarecup in Orpund auf den Gastgeber. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.


51 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen