top of page
  • MK

Wichtige Infos zum Spiel vs Ittigen

Am Sonntag, 29. Oktober 2023 fand das Spiel SC Ittigen vs. SC Rüti statt. In einem ausgeglichenen Spiel konnte Ittigen nach 12 Minuten in Führung gehen. Sowohl Rüti wie auch Ittigen hatten gute Chancen, weitere Tore zu erzielen. Beim Stand von 1:0 nach ca. 80 Minuten musste das Spiel abgebrochen werden, weil sich Rüti-Verteidiger Kris Bortot schwer verletzte. Nachdem er von der Ambulanz ins Spital gebracht wurde, haben die beiden Teams zusammen mit dem Schiedsrichter zurecht beschlossen, das Spiel abzubrechen. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich beim SC Ittigen für die Genesungswünsche und wünschen Kris weiterhin gute Besserung.

Das Reglement des SFV sieht vor, bei einem Spielabbruch aufgrund einer Verletzung die vollen 90 Minuten zu wiederholen. Am Donnerstag, 9. November 2023 wird das Spiel um 19:30 Uhr in Zollikofen auf dem Kunstrasen nachgeholt. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung der Zuschauenden.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Derbysieg

留言


bottom of page